Batman – The Dark Knight Rises

Batman – The Dark Knight Rises

Nach „Batman Begins“ und „The Dark Knight“ kommt nun der dritte und letzte Film von Batmans-Trilogie „The Dark Knight Rises“ bald in unsere Kinos. In den USA ist der Film bereits ab dem 20 Juli zusehen, in Deutschland ab den 26 Juli. Ich für meinen Teil, freu mich schon sehr auf den Film :-)

Inhalt

Vor acht Jahren ist Batman in die Nacht verschwunden, in dem er die Schuld an Harvey Dents auf sich genommen hat. Seit diesem Moment befindet er sich auf der Flucht. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Kommissionär Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging dank der neuen Gesetze Dents und der Weißen-Ritter-Aura des Staatsanwalts zurück, das organisierte Verbrechen hat keinen Platz mehr. Aber das ändert sich plötzlich, als eine mysteriöse, gerissene und katzenhafte Einbrecherin namens Selina Kyle (Anne Hathaway) ihre undurchsichtigen Pläne zu verwirklichen beginnt. Sie treibt ihr Unwesen als Catwoman. Weitaus gefährlicher ist allerdings die Ankunft von Knochenbrecher Bane (Tom Hardy). Der maskierte Terrorist hat den Plan Gotham City zu zerstören. Mit seinem skrupellosen Vorgehen bringt er Bruce dazu, sein selbstgewähltes Exil aufzugeben. Doch selbst als er wieder zu Cape und Maske greift, scheint der Dunkle Ritter Bane unterlegen.
Hat Batman nach den Jahren eine Chance gegen den brutalen Muskelberg? Wir werden es bald in unsere Kinos sehen :-)

Trailer

Kleiner Vorgeschmack: Hier der Trailer zum Film “Batman – The Dark Knight Rises

Besetzung

  • Christian Bale (American Psycho, Die Herrschaft des Feuers, The Fighter)
  • Anne Hathaway (Plötzlich Prinzessin 1-2, Brokeback Mountain, Rachels Hochzeit, Love and other Drugs)
  • Tom Hardy (Rock N Rolla, Inception, Das gibt Ärger, Warrior)
  • Marion Cotillard (Midnight in Paris, Public Enemies, La vie en rose)
  • Michael Caine (Rita will es endlich wissen, Mord mit kleinen Fehlern, Verliebt in eine Hexe, Miss Undercover)

Quelle: filmkinotrailer.com

 

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: JaKe

JaKe

Bloggen bietet mir die Möglichkeit, euch Teil haben zu lassen, was die Welt live erlebt! Die Chance zu haben, meine Meinung zu äußern, kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Es macht mir Spaß, euch zu unterhalten und ebenso eure Kommentare zu lesen :-)
Mein Motto:“Un ami, c’est quelqu’un qui sait tout de toi, et qui t’aime quand même.”

Website des Autors

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.3/5 (2 votes cast)
Batman - The Dark Knight Rises, 4.3 out of 5 based on 2 ratings

1 Antwort : “Batman – The Dark Knight Rises”

  1. Matze sagt:

    Ob dieser letzte Teil wirklich den zweiten schlagen kann, ist fragwürdig. Aber ich und mein Team warten sehnlich auf diesen Blogbuster der die Trilogie beendet. Christopher Nolan ist ein König im Filmemachen. Filme wie Memento, Prestige oder Inception sind einzigartig und deuten auf ein Genie hin. Ich hoffe Nolan hat sich bei The dark knight rises auch so ausgetobt!

    Viel spaß beim schauen

    Matze