Permalink Finder Plugin – WordPress

Permalink Finder Plugin – WordPress

Permalink Finder Plugin

Das Plugin “Permalink Finder Plugin“, von Keith P. Graham., erkennt Permalinks, die WordPress nicht finden kann. Bevor es 404-Fehler erzeugt, versucht das Plugin, alle Beiträge mit ähnlichen Worten zu suchen. Permalink Finder Plugin versucht Wort-Werte von schlechten Links zu finden, durch die Suche der Datenbank. Es braucht nur die beste Übereinstimmung! – Anstatt durch die Ausgabe einer 404-Fehlermeldung, schickt es die Umleitung auf die richtige Seite. Die Benutzer sehen die Seite, die sie suchen und Suchmaschinen/”Spiders” sehen die 301-Weiterleitung und aktualisieren ihre Datenbanken, damit die Seite bei der Suche richtig angezeigt wird.

Dies ist besonders nützlich, da WordPress Wörter wie “das, der, die” und “ein, eine” aus dem Permalink während Konvertierungen entfernt. Es ist auch nützlich für Migrationen, wenn WordPress die früher Erweiterungen wie html und shtml nicht im Falle einsetzt.

Im Konfigurations-Panel kann der Benutzer auswählen, wie das Plugin eine fehlende Seite findet. Das Permalink Finder Plugin zählt die Anzahl der übereinstimmenden Wörter im Post/Artikel. Standardmäßig, reicht eine Zwei-Wort Übereinstimmung aus, um einen auf die gefundene Seite umzuleiten. Falsche positive Ergebnisse sind durchaus auch möglich, insbesondere, wenn der Benutzer ein Wort übereinstimmt. Jedoch die Erhöhung der Anzahl der Wörter, macht es unwahrscheinlich, dass das Plugin jemals eine Übereinstimmung finden wird. Sie können Zahlen in der Suche ausschließen, sowie auch festlegen, dass eine Liste der häufigsten Wörter wie “der, die, das”, “und, oder”, “wer, sie” etc., nicht bei der Suche nach den richtigen Link betrachtet werden.

Darüber hinaus, wird das Plugin Zugriffe auf index.html, index.htm, index.shtml und die Blog-Homepage umleiten. Dies ist nützlich, wenn eine Webseite bereits eine nicht PHP-Homepage verwendet.

Wenn WordPress einen 404-Fehler auf robots.txt, sitemap.xml, crossdomain.xml, favicon.ico erkennt, wird es eine “Default”-Version. Das Permalink Finder Plugin verfolgt optional die letzten 404-Fehler und die Umleitungen.  Dies ist nützlich, um herauszufinden, welche Seiten fehlen oder schlecht benannt wurden was zwingend 404-Fehler verursacht oder weiterleitet.

Download – Permalink Finder Plugin

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: Uwe

Uwe

Über Uwe (Unbedingt Weiter Empfehlen ;) )
Für jede Art von Technik zu begeistern. Ich wünsche viel Spaß weiterhin hier im Blog des neuen SEOkanzler!

Website des Autors

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Permalink Finder Plugin - WordPress, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

1 Antwort : “Permalink Finder Plugin – WordPress”

  1. Chris sagt:

    Gibt auch ein paar SEO Plugins die diesen Zweck erfüllen. Aber die erweiterten Funktionen des Permalinks-Finders interessieren mich schon. Danke, werd ich mir mal anschauen.