The Great Adventure – Theme

The Great Adventure – Theme

Heute stelle ich euch das Theme „The Great Adventure“ vor. Diese Theme nimmt Leser auf eine kleine Reise – sei es mit Hilfe eines Flugzeuges das durch die Lüfte steigt oder mittels eines Raumschiffes das den Weltraum erkundet. “The Great Adventure” ist ein spaßiges und spielerisches Premium-Theme von Seth Gerard.

Wähle dein eigenes Abenteuer – 6 Theme Styles

„The Great Adventure“ bietet 6 Farbschemata, die du auswählen kannst, indem du auf Design->Theme Optionen gehst. Außerdem sollte man sich vorerst entscheiden welchen Stil man möchte. Zur Auswahl: Flugzeug- oder Raumschiff-Stil. Dann kannst du dir, aus dem jeweiligen Stil, 3 Farbschemata aussuchen.
Tipp: Der Flugzeug Stil funktioniert am besten mit kürzeren Seiten-Titeln.

Widget

„The Great Adventure“ bietet bis zu sieben Bereiche an Widgets. Ein Widget an der rechten Sidebar, 3 im Footer und 3 versteckt im Toogle. Der Toogle lässt sie einfach öffnen und schließen, indem man auf den Pfeil rechts neben der Hauptnavigation klickt.

Den Footer bzw Toogle lässt sich nur anzeigen, wenn sie mindestens ein Widget ergänzen. Man kann Widgets auf allen Gebieten hinzufügen, indem du auf Design -> Widgets gehst.

„The Great Adventure“ ein Theme für ein großes Abenteuer oder als Demo zu einem testflug. Die Wahl liegt bei dir! Auf alle Fälle wünsche ich eine gut Reise, wo auch immer dein Abenteuer dich beim Bloggen hinführt. :-)

Download – The Great Adventure

Quelle: WordPress

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: JaKe

JaKe

Bloggen bietet mir die Möglichkeit, euch Teil haben zu lassen, was die Welt live erlebt! Die Chance zu haben, meine Meinung zu äußern, kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Es macht mir Spaß, euch zu unterhalten und ebenso eure Kommentare zu lesen :-)
Mein Motto:“Un ami, c’est quelqu’un qui sait tout de toi, et qui t’aime quand même.”

Website des Autors

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 3.8/5 (2 votes cast)
The Great Adventure - Theme, 3.8 out of 5 based on 2 ratings