Ted – Der Film

Ted – Der Film

Ted stammt von “Family Guy” Erfinder Seth MacFarlane. Kennt man “Family Guy” weiß man zirka, worauf man sich bei Ted einlässt. Die Besetzung mit Mark Wahlberg als Donner-Buddy passt perfekt zum Teddybär Ted. In unseren Kinos startet der Film Ted am 2. August 2012. Der flauschige, kiffende und sexbesessen Teddybär ist, meiner Meinung nach, definitiv ein Kinoticket wert.

Inhalt

Einzelking John Bennett (Mark Wahlberg) wünscht sich einen Teddybär namens Ted (Stimme: Seth MacFarlane), der lebendig und zugleich sein bester Freund sein soll. Durch eine Sternschnuppe erfüllt sich sein Wunsch, doch im Laufe der Jahre stellt sich Ted als Stolperstein für John auf dem Weg erwachsen zu werden. Besonders deutlich wird es, als John seiner Freundin Lori (Mila Kunis) einen Heiratsantrag macht, diese aber nicht sicher ist, ob eine feste Bindung inklusive Ted in der Wohnung möglich ist. Denn Ted hat ein Drogen- und Alkoholproblem und mit seinen Sexeskapaden ist er in den Augen von Lori kein guter Umgang für John.
Wird sich John für die Frau entscheiden oder seinen besten Freund? Die Lösung gibt es bald in unseren Kinos :-)

Trailer

Kleiner Vorgeschmack: Hier der Trailer zum Film “TED

Besetzung

  • Mark Wahlberg (Boogie Nights, Departed – Unter Feinden, The Fighter, Die etwas anderen Cops)
  • Mila Kunis (Die wilden Siebziger, Black Swan, Nie wieder Sex mit der Ex)
  • Giovanni Ribisi (Verführung einer Fremden, Nur noch 60 Sekunden, Risiko – Der schnellste Weg zum Reichtum)
  • Laura Vandervoort (V – Die Besucher, Smallville, Das gibt Ärger)
  • Seth MacFarlane (Family Guy, FlashForward, Hellboy – Die goldene Armee)

Sing den Donnersong :-)

Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nicht ins Hemd.
Schnapp deinen Donner-Buddy und sing ganz ungehemmt.
Fick dich Donner, leck mich doch am Sack.
Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack

Quelle: filmkinotrailer.com

 

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: JaKe

JaKe

Bloggen bietet mir die Möglichkeit, euch Teil haben zu lassen, was die Welt live erlebt! Die Chance zu haben, meine Meinung zu äußern, kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Es macht mir Spaß, euch zu unterhalten und ebenso eure Kommentare zu lesen :-)
Mein Motto:“Un ami, c’est quelqu’un qui sait tout de toi, et qui t’aime quand même.”

Website des Autors

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.0/5 (2 votes cast)
Ted - Der Film, 4.0 out of 5 based on 2 ratings