Rating Widget – WordPress

Rating Widget – WordPress

Rating – Widget

Das Rating-Widget Ratings Plugin, von Vova Feldman, ermöglicht das Erstellen und Verwalten von Ratings. Du kannst Bewertungen in Beiträgen, Seiten und Kommentaren einbetten und unterstützt zudem die Google-Suche Bewertung. Es gibt den Leser/Besucher die Möglichkeit einen Artikel oder eine Seite zu bewerten. Darüber hinaus sind alle Rating Widget Ratings vollständig anpassbar. Man kann unbegrenzt Sterne sammeln und zugleich Stimmen bewerten. Im Rating-Editor kann man die Bewertung und deren Platzierung im Blog Layout angleichen. Ebenso kann man ein „Top-Rated“-Widget in die Sidebar platzieren. Dieses Widget zeigt dir die besten bewerteten Beiträgen, Seiten und Kommentare.

Empfehlung von mir, die auch als Standard vorgegeben wird, ist folgende: Für Seiten/Artikel benutze das 5 Sterne Bewertungssystem und für Kommentare das Daumen hoch/Daumen runter System.
Ob man nun genügend Leser hat, ist irrelevant. Ich finde es sollte die Möglichkeit für Leser gegeben werden. Denn schließlich kann ein Blog mit den Jahren ziemlich ansteigen. So sind solche Bewertungen für Leser/Besucher eine optimale Chance, beim schnellen Überfliegen, nur die bestbewerteten Beiträge zu lesen und allenfalls seine persönlichen Gedanken dazu zu äußern.

Download – Rating Widget

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: Uwe

Uwe

Über Uwe (Unbedingt Weiter Empfehlen ;) )
Für jede Art von Technik zu begeistern. Ich wünsche viel Spaß weiterhin hier im Blog des neuen SEOkanzler!

Website des Autors

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.2/5 (17 votes cast)
Rating Widget - WordPress, 4.2 out of 5 based on 17 ratings

2 Antworten : “Rating Widget – WordPress”

  1. Marc sagt:

    Sind diese Ratings in den Ergebnissen von Google zu sehen? Und weißt du, ob das Einfluss auf das Ranking bei Google nimmt? Du schreibst jetzt nur von WordPress richtig, kennst du das auch für andere CMS wie drupal?
    Danke
    Marc