Natalie Portman ist verheiratet

Natalie Portman ist verheiratet

Laut Medienberichten hat Natalie Portman ihrem Verlobten Benjamin Millepied, ein französischer Ballett-Choreograph – den sie bei den Dreharbeiten zu „Black Swan“ kennengelernt hat, das JA-Wort gegeben.
Am Samstag, den 4. August, im kalifornischen Big Sur – ein Privatanwesen, sollen die beiden vor den Traualtar getreten sein. Im kleinen Kreise von rund 60 Gästen, nach jüdischer Tradition, wurde die Zeremonie abgehalten.
Im Dezember 2010 hat Natalie Portman ihre Verlobung bekanntgegeben und auch zugleich, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Mit Babybauch bekam Portman 2011 den „Academy Award – Oscar“ als beste Hauptdarstellerin im Drama „Black Swan“. Mitte Juni kam ihr gemeinsam Sohn Aleph Protman-Millepied zur Welt.

Für Natalie geht mit dieser Hochzeit auch ein Lebenstraum in Erfüllung. Denn durch die Ehe mit ihren Mann, hat sie nun die Chance auf die französische Staatsbürgerschaft.
Mal sehen wie lange es dauert, bis sie nach Frankreich auswandert :-)

Zur Person Natalie Portman

Natalie Portman ist am 9. Juni 1981 in Jerusalem geboren. Sie ist eine israelisch-US-amerikanische Schauspielerin. Bekannt wurde die damals 13-jährige durch den Film „Léon-Der Profi“.
Seit ihrem achten Lebensjahr ist Portman Vegetariern und seit 2009 ernährt sie sich vegan. Sie spricht fließend englisch und neuhebräisch, überdies auch fränzösisch, spanisch, japanisch, arabisch und sogar deutsch.
Sie studierte auf der Harvard University und wirkte an einer Publikation der Neuropsychologie und der vorangegangenen Forschung mit. Ein Verdienst dieses Studiums ist Portmans akademischer Grad in Psychologie.
Privat schirmt sich Natalie Portman weitestgehend von der Öffentlichkeit ab. Sie ist politisch sehr engagiert, unterstützt vor allem Frauen Projekte in Entwicklungsländern und kämpft für das Überleben der Berg-Gorillas.

Filme

  • Léon – Der Profi
  • Star Wars: Episode I,II,III
  • Unterwegs nach Cold Mountain
  • V wie Vendetta
  • Paris je t’aime
  • Black Swan
  • Thor

Quelle: Flickr/!Luisa¡

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: JaKe

JaKe

Bloggen bietet mir die Möglichkeit, euch Teil haben zu lassen, was die Welt live erlebt! Die Chance zu haben, meine Meinung zu äußern, kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Es macht mir Spaß, euch zu unterhalten und ebenso eure Kommentare zu lesen :-)
Mein Motto:“Un ami, c’est quelqu’un qui sait tout de toi, et qui t’aime quand même.”

Website des Autors

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.3/5 (2 votes cast)
Natalie Portman ist verheiratet, 4.3 out of 5 based on 2 ratings

1 Antwort : “Natalie Portman ist verheiratet”

  1. HabiHab sagt:

    Ich hab mich auch für das junge Glück gefreut, als ich das mitbekommen habe. Der “Kevin allein zu Haus” Star Culkin soll ja auch an der Hochzeit teilgenommen haben.
    P.S.: Schade, dass im Thor-Trailer nicht mehr Szenen mit ihr zu sehen sind :)