Daniela Katzenberger – Ihr erstes Parfum

Daniela Katzenberger – Ihr erstes Parfum

Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist nach wie vor geschäftig unterwegs. Sei es mit Fotos, Badkollektionen, Schuhen, Cafés etc. Nun startet sie einen neuen Meisterstreich: Ihr erstes eigenes Parfum – ein blumig-fruchtiger und leuchtender Duft. Einzigartig, wie die Katze selbst, soll der Duft sein. Mit Hilfe des Parfümeur Jérôme Epinette hat die Blondine ihren Katzenberger-Duft kreiert. Laut Daniela beschreibt sie ihren neuen Duft wie folgt: „Mein Parfum sollte sexy und wie frisch geduscht riechen. Elegant aber nicht zu protzig. Und ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen.
Der neue Duft ist in allen Müller Filialen erhältlich. Aber auch das Sortiment ihres neuen “Daniela Katzenberger Store” in Santa Ponsa auf Mallorca wurde um das neue Parfum erweitert.

Der Duft

Diese Eau de Toilette riecht nach frischer Grapefruit, Rhabarber und grünem Apfel und macht sofort gute Laune. Durch Alpenveilchen, Orchidee und Heliotrope wird der Duft verstärkt und durch Vanille, Amber und Zedernholz rundet sich der Duft feminin ab. Das blumig-fruchtige Parfum ist für junge selbstbewusste Frauen geeignet, die stets Spaß an ihrem Leben haben und einen gewissen Hauch von Glitzer und Glamour bevorzugen.

  • Kopfnote: frische Grapefruit, grüner Apfel und herb-fruchtiger Rhabarber
  • Herznote: elegantes Alpenveilchen, weiche Heliotrope, sinnliche Orchidee
  • Basisnote: warme Vanille, holziger Amber, rauchiges Zedernholz

Der Flakon

Das Design ist voll und ganz Daniela Katzenberger. Gehalten in einem fröhlichen Rosé Farbton mit transparentem Kugel-Deckel und einer zarten Satin-Schleife um den silbernen Kragen. Darauf befindet sich das originale Daniela Katzenberger Logo mit dem geschwungenem K und der Katze. Mit seiner handlichen Größe ist der Flakon ideal für jede Handtasche geeignet. Auch die Verpackung ist im zarten Rosé Farbton gehalten, mit dem Logo und wunderschönen weißen Blüten, ganz wie Daniela Katzenberger.

Quelle: Flickr/Daniela Katzenberger Superstar 2

 

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: JaKe

JaKe

Bloggen bietet mir die Möglichkeit, euch Teil haben zu lassen, was die Welt live erlebt! Die Chance zu haben, meine Meinung zu äußern, kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Es macht mir Spaß, euch zu unterhalten und ebenso eure Kommentare zu lesen :-)
Mein Motto:“Un ami, c’est quelqu’un qui sait tout de toi, et qui t’aime quand même.”

Website des Autors

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 3.8/5 (3 votes cast)
Daniela Katzenberger - Ihr erstes Parfum, 3.8 out of 5 based on 3 ratings

2 Antworten : “Daniela Katzenberger – Ihr erstes Parfum”

  1. Peter Heck sagt:

    Sehr schöner Artikel! Weiter so!

  2. Anna P sagt:

    Mich wundert es immer wer auf sowas anspringt. Bloss weil da eine Daniela Ketzenberger auf der Falsche abgebildet ist, sagt das doch mal noch garnichts über das Parfüm aus.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>