Resident Evil 5 Retribution

Resident Evil 5 Retribution

„Alice is back“ :-) – Am 20. September kommt Resident Evil 5 Retribution in die deutschen Kinos. Produzent und Regisseur Paul Andersons setzt mit Alice, gespielt von seiner Ehefrau Milla Jovovich, den Kampf gegen die übermächtige Umbrella Corporation fort. Die erfolgreiche Filmreihe basiert auf dem gleichnamigen Videospiel und handelt über ein T-Virus das Menschen zu Untoten macht.
Ich für meinen Teil, kann es kaum mehr erwarten den 5ten Teil von Resident Evil zu sehen. Ich bin ein absoluter Fan – und für all diejenige die derselben Meinung sind – Ab ins Kino mit euch :-)

 

Inhalt

Der tödliche T-Virus der Umbrella Corporation verwüstet weiterhin die Erde und verwandelt die Menschen in Untote (Zombies). Letzte Hoffnung der Menschheit ist Alice (Milla Jovovich). Sie erwacht im Herzen von Umbrellas geheimster Forschungseinrichtung und enthüllt mehr von ihrer Vergangenheit, während sie immer tiefer in den Komplex vordringt. Alice macht sich weiter auf die Jagd nach den Verantwortlichen für den Ausbruch des Virus. Ihre Suche führt sie und ihre neuen Verbündeten von Tokia nach New York, Washington D.C und Moskau. Auf ihrer Reise macht sie eine unglaubliche Enthüllung, welche Alice dazu zwingt, alles was sie bisher als die Wahrheit angesehen hat, zu überdenken. Mit Hilfe ihrer Freunde und neuen Verbündeten, muss Alice ums nackte Überleben kämpfen. Doch die Welt steht vor dem Ende und die verbleibende Zeit schwindet dahin…

Trailer

Besetzung

  • Milla Jovovich (Das fünfte Element, Die drei Musketiere, Ultraviolett)
  • Michelle Rodriguez (BloodRayne, Avatar-Aufbruch nach Pandora, Fast & Furious, Machete)
  • Kevin Durand (Smokin‘ Aces, X-Men Origins: Wolverine, Robin Hood, Real Steel)
  • Li Bingbing (The Forbidden Kingdom, 1911 Revolution, The Message)
  • Oded Fehr (Die Mumie 1-2, Dreamer–Ein Traum wird wahr, Hybrid)

Quelle: filmkinotrailer.com

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: JaKe

JaKe

Bloggen bietet mir die Möglichkeit, euch Teil haben zu lassen, was die Welt live erlebt! Die Chance zu haben, meine Meinung zu äußern, kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Es macht mir Spaß, euch zu unterhalten und ebenso eure Kommentare zu lesen :-)
Mein Motto:“Un ami, c’est quelqu’un qui sait tout de toi, et qui t’aime quand même.”

Website des Autors

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Resident Evil 5 Retribution, 4.0 out of 5 based on 1 rating

1 Antwort : “Resident Evil 5 Retribution”

  1. Peter Heck sagt:

    Richtig cool. Endlich ist der 5. Teil draußen. Danke für den Post :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>