Hat Heidi Klum einen Neuen?

Hat Heidi Klum einen Neuen?

Der Scheidungskrieg zwischen Heidi Klum und Seal wird immer schmutziger…
In den Medien geistert seit einigen Tagen das brandheiße Gerücht herum: Heidi Klum soll nach der Trennung von Seal neu verliebt sein. Nachdem Urlaubsfotos von Heidi im Sardininenurlaub veröffentlicht wurden, auf welchen sie und ihr Bodyguard mehr als nur vertraut miteinander wirkten, wurde heftig spekuliert – Heidi neu verliebt?
Nicht lange ließ auch ein Statement von Ex Seal nicht auf sich warten, in welchem er noch mehr Feuer schürte und den Gerüchten „Bestätigung“ brachte. Seal ist sichtlich wütend, dass Heidi nicht bis zur offiziellen Trennung gewartet habe – er schießt auch scharf gegen sie. O Ton: „Sie hätte mehr Klasse beweisen können“ – damit spielt Seal darauf an, dass Heidi offenbar einen Bediensteten als ihren neuen Liebsten auserwählt hat. Auch lässt er andeuten, dass dieser wohl der Trennungsgrund gewesen sein soll, weswegen es nach 7 Jahren – nach außen hin harmonischer – Ehe zu einem Aus gekommen sein soll.

Hat Heidi Klum Seal betrogen?

Auch Heidi Klum äußerte sich zu den Vorwürfen des Betrugs – sie besteht darauf, dass während sie mit Seal zusammen war die Beziehung rein professioneller Natur war. Eine Affäre streitet sie ab.
Heidi Klums Vater gab auch ein Statement zu der angeblichen neuen Beziehung seiner Tochter: „Er gehört zur Familie. Als ihr Bodyguard schläft er auch bei uns. Machen Sie daraus, was Sie wollen, aber machen Sie keinen zu großen Mist!“ Keine Bestätigung – aber auch kein Dementi von Papa Klum.

Freunde des Sicherheitsbediensteten meinten gegenüber der Presse, Heidi und Martin Kristen (so der Name des Bodyguards) seien bereits seit 3 Monaten ein Paar. Welche Aussage nun die Wahrheit ist? Das wissen wohl nur Heidi und Martin selbst…

Hat Heidi Klum nun einen Neuen oder nicht? Eine Affäre während ihrer Beziehung mit Seal dementiert Heidi – aber eine Beziehung?
Es bleibt spannend um das Liebesleben des Topmodels. Traurig ist jedoch, dass jetzt offenbar der Scheidungskrieg zwischen Heidi und Seal in eine neue Runde geht. Was anfangs nach einer vorbildlichen Trennung aussah, wird leider immer schmutziger. Immer mehr wird jetzt öffentlich ausgesprochen und in die Öffentlichkeit getragen. Bleibt zu offen, dass die Kinder der beiden unter dem Rosenkrieg nicht leiden…

Quelle: Flickr/Eva Rinaldi Celebrity, ceploq.com, The Chic Spot

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: JaKe

JaKe

Bloggen bietet mir die Möglichkeit, euch Teil haben zu lassen, was die Welt live erlebt! Die Chance zu haben, meine Meinung zu äußern, kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Es macht mir Spaß, euch zu unterhalten und ebenso eure Kommentare zu lesen :-)
Mein Motto:“Un ami, c’est quelqu’un qui sait tout de toi, et qui t’aime quand même.”

Website des Autors

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Hat Heidi Klum einen Neuen? , 4.0 out of 5 based on 1 rating

3 Antworten : “Hat Heidi Klum einen Neuen?”

  1. HabiHab sagt:

    Die Kinder wurden ja schon in die Trennung mit reingezogen. Vorher müssen sie ja schon eine Menge mitbekommen haben und spätestens als Seal sie in deiesm Werbefilm hat auftauchen lassen, waren die Kinder Teil der Scheidung. Das letzte was ich mitbekommen hatte war, dass Heidi “selbst äußert sich nicht zu den Vorwürfen von Seal” (Quelle: http://www.starsaktuell.de/trennungen-im-jahr-2012-teil-4-heidi-und-seal/) geäußert hat. Wo hatte sie die Affäre denn dementiert?

  2. JaKe sagt:

    Leider sind echt immer die Kinder, die wirklich leidtragenden bei einer Scheidung. Welche Folgen der Werbefilm für Seal im Bezug auf das Sorgerecht hat, wird sich auch noch zeigen, ich bin gespannt…
    Die Affäre hat Heidi schon mal dementiert (Quelle: http://www.vip.de/cms/heidi-klum-wehrt-sich-gegen-fremdgehgeruechte-267ac-3900-25-1249025.html). Also dass sie während sie mit Seal zusammen war nichts mit dem Bodyguard hatte. Aber gut, jetzt steht sie ja bereits öffentlich zu der Beziehung (?) mit ihm! Mal sehen, wie sich das entwickelt…

  3. Renate Hauma sagt:

    Hallo,
    na das sind ja tolle infos… ich bin gespannt wann dieses ganze Chaos um die Beiden sich wieder regelt. Echt schade, dass nun auch bei Heidi und Seal die Trennung scheinbar nicht ohne einen Medienrosenkrieg möglich ist. Wer dabei die Leidtragenden sind hat meine Vorrednerin ja bereits erwähnt!
    mfg Renate