Madagascar 3 – Flucht durch Europa

Madagascar 3 – Flucht durch Europa

I like to move it, move it“, das Motto von King Juliens, ist zurück. Die Charakteren Marty (das vorlaute Zebra), Alex (der eitle Löwe), Gloria (das divenhafte Nilpferd) und Melman (die selbstquälerische Giraffe) starten einen neuen Versuch um in ihren geliebten New Yorker Zoo zurückzukehren. Mit knapp 13 Millionen begeisterten Zuschauern brachte Madgagascar 1 & 2 so manches Kinder- wie auch Erwachsenenherz zum Lachen. Regisseur Eric Darnell sorgt wieder mal mit coolen Sprüchen, liebenswerten gestalteten Charakteren und einzigartigem Humor für tierischen Spaß. Madagascar 3 – Flucht durch Europa entführt die Zuschauer in ein großartiges Abenteuer in 3D, mit knallbunten Animationen und witzigen Gags. Pflichtermin für alle die Unterhaltung und was zum Lachen brauchen – Am 2. Oktober 2012 in unseren Kinos :-)

Inhalt

Alex, Marty, Melman und Gloria wollen zurück in ihre Heimat den Big Apple New York. Mit Hilfe von Julien (König der Lemuren) und den vier Pinguine, schaffen es die Schiffbrüchigen leider nur nach Monte Carlo, wo sie zusammen in einem Casino mächtig für Aufregung sorgen. Auf der Flucht von den Tierfängern, schließt sich die Truppe einem Wanderzirkus an, um heimlich wieder zurück in den Zoo New Yorks zu kommen. Nach ihrer Reise durch mehrere europäische Städte, landet die Truppe letztendlich  in der Metropole London, wo sie ihren letzten Aufritt zu etwas ganz Besonderem machen wollen. Sie helfen den anderen Zirkus-Tieren ihre Liebe zum Showgeschäft wiederzuentdecken und erfinden zudem eine völlig neue Art der Zirkusperformance.

Trailer

Besetzung – Synchronstimmen

  • Ben Stiller als “Alex – Der Löwe” (Madagascar 1-3, Megamind)
  • Chris Rock als “Marty – Das Zebra” (Madagascar 1-3, Bee Movie)
  • David Schwimmer als “Melman – Die Giraffe” (Madagascar 1-3)
  • Jada Pinkett Smith als “Gloria – Das Nilpferd” (Madagascar 1-3, Prinzessin Mononoke)
  • Sacha Baron Cohen als “King Julien XIII – Der Katta” (Madagascar 1-3)

Quelle: filmkinotrailer.com

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: JaKe

JaKe

Bloggen bietet mir die Möglichkeit, euch Teil haben zu lassen, was die Welt live erlebt! Die Chance zu haben, meine Meinung zu äußern, kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Es macht mir Spaß, euch zu unterhalten und ebenso eure Kommentare zu lesen :-)
Mein Motto:“Un ami, c’est quelqu’un qui sait tout de toi, et qui t’aime quand même.”

Website des Autors

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>